X
Ihr Ansprechpartner Barbara Franke Marketing Managerin

 

 

Die neue Normalität der Kommunikation

Der durch die Corona-Pandemie angetriebene Digitalisierungsschub hat nicht nur die Arbeitsweise in vielen Unternehmen verändert. Der Einzug ins Homeoffice beeinflusst auch das Thema der internen Kommunikation. Digitale Tools wie Kollaborationsplattformen ermöglichen Kommunikation via Video, Chat oder Anruf. Die Erwartungshaltung, dass ein Mitarbeiter sofort antwortet, ist durch die flexible Arbeitsweise niedriger geworden.

Artikel als PDF

 

 

 

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.