
Einfache Telefonkonferenzen
Mit byon callpoint bieten wir unseren Kund*innen eine umfangreiche Telefonkonferenzplattform an. Diese ermöglicht das schnelle und unkomplizierte Organisieren von Telefonkonferenzen mit Kund*innen, Partnern oder für Team Meetings.
Unseren Kund*innen stehen dabei verschiedene Varianten zur Verfügung (S,M & L), die jeweils mit 10, 20 oder 50 Teilnehmern genutzt werden können. Die Steuerung und Einrichtung von Telefonkonferenzen kann bequem über die dazugehörige Weboberfläche vorgenommen werden.
In der übersichtlichen Oberfläche, die sich perfekt in das Layout von innovaphone myApps integriert, sehen Sie, welche Konferenzen gerade stattfinden, welche bereits abgeschlossen wurden, können Zugangsdaten (PINs) vergeben und haben eine komfortable Übersicht über die Ausnutzung Ihrer Konferenzräume.
Möchten Sie mehr über die Vorteile
unserer byon Produkte und Services erfahren?
Treten Sie am besten noch heute in Kontakt mit uns –
wir helfen Ihnen gerne weiter.
© 2023 byon GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.